Hey Leute~

Am Freitag war ich nach langen 2 Monaten endlich mal wieder beim Tanzen. Und mir ist aufgefallen: Ich hab es furchtbar vermisst!
Ich tanze zwar auch zu Hause hin und wieder, und lerne einige Choreographien selbständig, aber im Verein zu tanzen ist doch schon sehr anders.
Hätte V. mir nicht bescheid gesagt, hätte ich wahrscheinlich sogar vergessen überhaupt zum Tanzen zu gehen. Während den Ferien haben wir nämlich kein Training und die zwei Male davor war ich durch unsere Abschlussfeiern verhindert.
Unser Trainer war diesen Freitag besonders gut drauf, und wir kamen besser voran als sonst, weil einfach mal niemand gejammert hat, sondern gemacht wurde, was er sagt. Außerdem glaube ich, dass wir ins nächster Zeit wieder breakdancen werden. Wir machen jetzt nämlich Übungen um unsere Handgelenke zu stärken. *Yuhuuuu!* Obwohl ich diese Übung wirklich furchtbar finde, freu ich mich total auf das Breakdancen.
Der Großteil unserer Gruppe schimpft immer wenn wir wegen irgendeinem Move auf den Boden müssen, und als wir in der letzten Choreo einen Breakdanceteil hatten (einen Babyfreeze) wurde geschimpft bis zum geht nicht mehr. Darum dachte ich, dass unser Trainer das nicht mehr mit uns macht. Aber jetzt anscheinend doch :)
Das heißt ich hab jetzt wieder einen Grund mehr mich auf Freitag zu freuen. Nachdem mein Stundenplan mir gezeigt hat, dass ich Freitags bis um 16 Uhr Unterricht habe, war ich eher weniger motiviert.... Ich kann mich Freitags schon ab der ersten Stunde nicht mehr konzentrieren, wenn ich daran denke, dass Wochenende ist.

Apropos Schule: Am Montag gibt es in meinem Stammkurs in der ersten Stunde Kekse. Wir haben in unserem Camp am letzten Tag Kekse für unsere gute Arbeit *hust* verlangt. Weil unser Kursleiter aber keine dabei hatte, gibt es jetzt Montags welche. Er hat sogar vorgeschlagen, dass wir eine Regelung machen, nach der es einmal die Woche etwas Süßes gibt. Ich mag seine Einstellung :) Aber wenn wir das wirklich machen, sind wir bis zum Abitur alle übergewichtig....

Ich habe Gestern den Tag damit verbracht erst meinen Dachboden, dann den Keller und schlussendlich unsere Garage nach Lego zu durchsuchen. Gefunden habe ich es in der Garage, nachdem ich Schlitten, Fahrräder und Bauklötze durch die Gegend schieben musste, um überhaupt an die richtige Kiste zu kommen. Und all das nur um zu basteln. Insgesamt habe ich wohl 20 Minuten gebraucht, wobei ich nur 2 Minuten davon wirklich mit basteln verbracht habe und nicht mit suchen. Aber mir gefällt es sehr gut. Ich würde sagen es ist so banal wie gleichermaßen genial: Ein LEGOring!


In ein paar Stunden kommen meine Großeltern...bis dahin muss ich gewaschen und angezogen sein. Ich würde aber lieber weiterhin in meinem Schlafanzug rumsitzen und die Spiegel meiden, damit ich nicht merke wie blöd ich gerade aussehe....Immerhin gibt es später noch Kuchen, dass dann aber für den ganzen Tag.... Ich glaube so ganz freue ich mich noch nicht drauf, aber das kommt hoffentlich noch. Ich mag meine Großeltern ja <3

Wie war euer Wochende?

M.
...bereits 346 x angeklickt




lacherfolgxx, Sonntag, 25. August 2013, 16:03
Also ich war gestern Abend noch auf einem Geburtstag. Es war echt schön. Doch ich wurde dazu "genötig" Gitarre zu spielen und zu singen.
Das könnte auch daran gelegen haben, dass ich meine Gitarre dabei hatte.
Mein Glück: es hat nicht geregnet, als ich gegangen bin. Ich hab davor nicht die richtige Tasche gefunden und mein Schätzchen hat iwie schon Flecken von iwas bekommen. Und die bekomme ich echt nicht mehr ab!
Der eine könnte auch von letztem Jahr sein, als ich so nah am Feuer damit gesessen hatte...

Heute muss ich auch schon HA's für Bio *nerv* machen und mit meinen Eltern auf eine Kerb fahren, bei der die Musik vieeeeel zu laut und bestimmt nicht meinem Geschmack entspricht!


mustermaedchen, Sonntag, 25. August 2013, 17:06
Wenn du deine Gitarre mitnimmst ist es doch klar, dass du dazu genötigt wirst :P

Ich würde glaube ich lieber auf eine Kerb, als eben meiner Oma zu zuhören wie sie genau das gleiche erzählt wie die letzten 10 Jahre schon....Immerhin freut sie sich selbst immer wieder drüber während sie erzählt.

Bio HAs haben wir auch aufbekommen, aber die mach ich Montag, immerhin brauch ich sie erst für Dienstag :)


lacherfolgxx, Sonntag, 25. August 2013, 17:12
ich wurde gefragt, ob ich sie mitbringe...

glaub mir, du verstehst nichts mehr... und es sind ältere leute. ich muss mich noch dagegen wehren! ich hab auch noch was zu tun: die bilder, die ich mir ausdrucken lassen, aufhängen!

oh, stimmt! ich auch erst für dienstag *yay*
Sonntag gerettet! :3


mustermaedchen, Sonntag, 25. August 2013, 17:36
Okay, dann viel Spaß :)

Ich hab leider nichts mehr zu tun...Das ist auch der Grund warum ich die ganze Zeit nur am Laptop rumhänge....

Bilder muss ich auch noch ausdrucken, aber es ist Sonntag Q_Q
Und für Geschi morgen brauch ich eigentlich auch noch Folienstifte...
WARUM SIND SONNTAGS DIE LÄDEN ZU??

yeahyeah, Sonntag, 25. August 2013, 22:25
Der Ring ist cool ;) Übrigens habt ihr noch einen Leser mehr.

yeahyeah, Sonntag, 25. August 2013, 22:25
Der Ring ist cool ;) Übrigens habt ihr noch einen Leser mehr.

yeahyeah, Sonntag, 25. August 2013, 22:33
Der Ring ist cool ;) Übrigens habt ihr noch einen Leser mehr.


mustermaedchen, Sonntag, 25. August 2013, 22:46
Hahaha :)
Vielen Dank <3


lacherfolgxx, Montag, 26. August 2013, 18:41
yeahyeahyeah :D
Danke ;)


Ich wurde übrigens nicht gezwungen irgendwo hin zu gehen!