Thema: L.
Nach 14 Stunden fahrt nach Italien vor 2 Wochen und heute bzw. seit gestern abend 16 Stunden (?) <-- ich hab noch nicht nachgerechnet und werde dafür wahrscheinlich jetzt keine Zeit haben, da mein Bruder mich mal wieder entführen will...

Auf jeden Fall: es war heiß. Ich wurde braun und ich hab mehr als einen Tag, viell. sogar zwei im Auto verbracht!

V.? Es tut mir leid! Ich vergesse Geburtstage!
Ich wünsche dir: alles alles alles alles alles... (dutzendemale"alles") GUTE!!!!!!

So, ich werde später, wenn ich Zeit habe mehr Eindrücke hier hinterlassen. Und auch erst, wenn ich ausgeschlafen bin. Wenn nicht können dumme Dinge passieren, wie heute morgen um kurz vor 5:00 Uhr...
Mal sehen ob ich da noch drauf zurück komme...

Ich hab euch alle Vermisst... so ganz ohne Internet.

~ L. out. <3
...bereits 430 x angeklickt




cestmoi, Samstag, 3. August 2013, 22:08
Yay! L. ist wieder da! <3

Jetzt will ich aber viele colle Geschichten hören! ;)

hab dich vermisst ;*

C.

xvanillax, Sonntag, 11. August 2013, 14:21
Dafür hast du mir die süßeste Mailbox-Nachricht geschickt~♥ Hat meinen Urlaub versüßt xD Einfach dein: "HAAlloooo" :D