Sonntag, 23. Februar 2014
Heyhou,

also mein Wochenende war offen gestanden nicht der Hammer.
Am Freitag erfuhr ich, dass mein Bruder eine seiner Uni-Pfüfungen nicht bestanden hat, was irgendwie scheiße für ihn ist. Ebenso am selben Tag, musste ich ein bisschen Zeit mit einer ehemaligen Freundin verbringen, worauf ich keine Lust hatte, da sie allmählich zu einer Alkohol-trinkenden Tusse mutiert und sich nichtmehr im Geringsten um ihre alten Freunde schert..
Meine Schwester ist immernoch im Trauermodus (mal abgesehn von ihrem Bandscheibenvorfall und den Schmerzen, die er mit sich bringt) wegen ihrem Ex und ich hab so meine eigenen Beziehungsprobleme!
Meine Tanzgruppe hat bald nen Auftritt und wir sind super-synchrom und sind gut, aber eine einzige Stelle im Lied, eine einzige verdammte Stelle versauen wir einfach total -.-
Am Dienstag muss ich irgendwie pünktlich in die Stadt und wieder zurück kommen, und ich hab null Lust und auch keine Ahnung wie ich das anstellen soll, aber unsere Lehrer gehen wohl davon aus, dass wir zaubern können...
An diesem Wochenende hätte ich eigentlich 3 Bücher lesen sollen und zu einem davon Assignments machen. Ich habe eins davon durchgelesen, die anderen beiden zur Hälfte, hab aber keine Assignments gemacht. Und das Buch das ich durchgelesen hab, zeiht voll runter weils um nen Depressiven in ner Klapse geht...
Ich glaube, dass war nichtmal ein Hauch der Mistes der sonst noch so abgeht, aber das reicht auch~.~"
Sorry, falls ich euch runterziehe..

V.




Hey Leute~

Lange her, dass ich das letzte mal geschrieben habe....

Ich habe gerade eigentlich nicht sonderlich viel Lust zu schreiben. Aber C. zwingt mich unseren Blog am Leben zu halten.
Ich hab fast den ganzen Tag in ihrem Zimmer rumgelungert und sie von einfach allem abgehalten was auf ihrer imaginären to-do-list stand. Jetzt hat sie absolut keinen Bock mehr auf mich und hat mich rausgeschmissen. Eigentlich eine gute Entscheidung, weil sie am Dienstag (glaube ich) Geschichte schreibt und lernen muss. Und ich schreib am Montag, also morgen, meine Englisch Klausur. Schön, dass ich dafür noch abolut nichts getan habe....
Leider ist meine Motivation, etwas zu tun, nach dem Wochenende praktisch non-existent.
Ich hab von Samstag auf Sonntag bei einer Freundin übernachtet, die 18 geworden ist. Ihr könnt euch vorstellen wie ihre Party aussah...
Ich habe zum ersten Mal auch wirklich Alkohol getrunken, und hab jetzt voll Kopfschmerzen, obwohl ich garnicht sooo viel getrunken habe. Den absoluten Großteil des Tages habe ich heute vor meinem bzw. C.s Laptop verbracht. Meine Zeit auf tumblr. und YouTube verschwendet.

Obwohl ich also wirklich garnichts gemacht habe, und deswegen langsam ein schlechtes Gewissen bekomme, fühlt es sich eigentlich ganz gut an, den ganzen Stress und die Schule für ein paar Tage zu vergessen.

Zum ersten Mal habe ich auch das Gefühl, dass die Schule wirklich den Großteil meiner Zeit einnimmt. Nicht nur, dass wir bald in die Klausurphase kommen und unsere Lehrer uns einen Test nach dem anderen reinwürgen, langsam muss ich auch mal anfangen mich auf Jungend debattiert vorzubereiten...
Ich warte außerdem schon ungeduldig auf das Ende des Monats, da erwarte ich nämlich Post von der SchülerAkademie und damit eine Zu- oder Absage für ihr Ferienprogramm.
Das einzige Fach wo der Stress jetzt eigentlich nachgelassen hatte war Geschichte, nachdem ich nach sehr viel Chaos und Stress glorreiche 15 Punkte für mein Referat bekommen habe. Aber leider muss ich noch meine schriftliche Ausarbeitung abgeben, und mein Lehrer hat auch schon den nächsten Test angekündigt.
Dieses Wochende war für die nächsten Monate also wohl das letzte, dass ich einfach unproduktiv, und hauptsächlich in meinem Bett, verbracht habe

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochende!
M.