Dienstag, 11. Februar 2014
Thema: Basteleien
Hallöchen!

Ich habe festgestellt, dass es mittlerweile schon ein ganzes Weilchen her ist, dass mal jemand von uns eine Bastelei hier gepostet hat, und hab gedacht es wird langsam mal wieder Zeit.
Also habe ich mich aufgerafft, und ein Foto von meinen hübschen Konservendosen gemacht, die ich vor etwa einer Woche ein bisschen dekoriert habe :) .

Ich beware schon seit praktisch immer einen großen Teil meines Make-ups und sonstigen Beautyzeug in Konservendosen auf. Irgendwann kam ich auf die Idee - oder vielmehr habe ich es endlich umgesetzt - sie ein wenig aufzucyceln :)

Ich habe sie einfach nur mit Acrylfarbe bemalt, und teilweise mit Bordüre oder Satinband beklebt.

Tadaaa~


Mein persönlicher Favorit ist ja mit Abstand die Blaue!

Was sagt ihr? ;)

C.