Montag, 17. Februar 2014
Heyhou,

wir drehen zurzeit in einem Fach ein Video über Freundschaft, und mein Kumpel und Ich hatten uns eine Heulszene ausgedacht, wo ich weine und er mich tröstet.
Wir meinten aus Spaß, da wir die Szene am Valentinstag drehen würden, dass ich ja sagen kann, dass ich heule weil mein Freund mich am Valentinstag verlassen hätte...
Abends kam ich heim und meine Schwester hatte ihren ersten Arbeitstag nach ihrer Krankschreibung hinter sich und sie saß weinend auf der Couch. Ich fragte sie was los sei, und sie sagte mir, dass ihr Freund Schluss gemacht habe.....am Valentinstag!
Der Typ war sau sympathisch und hat 2 Wochen bei uns gewohnt, und dann sowas....
Die Welt ist scheiße, und ich kann mich bei meiner Schwester nie entscheiden ob ich zu ihr sagen soll:
"Selber schuld!" oder einfach mitweinen soll, weil ich es satthabe, dass jeder ihr wehtut .___.
Ich hoffe euer Valentinstag war besser...

V.