Sonntag, 16. Februar 2014
Heyhou,

ich komme grade von meiner Freundin A. mit der ich gestern auf einem Konzert war.
Und ich hätte nie gedacht, dass ich so geflasht wäre, aber OMG OMG OMG!!!!
Ich verstehe jetzt total was meine Freundin an der Band findet. Ich konnte heute Nacht kaum schlafen, weil ich die Bilder nichtmehr aus meinem Kopf kriege xD
Ich hab n signiertes Poster von dem 'Vor-Band-DJ", der meinen Namen beinahe falsch geschrieben hätte :D
Ich hab ne Kette der Band gekauft, und weil wir bei dem Meet & Greet waren, auch ne Tasche und n Armband!
Uuuuund ich hab meine Jacke von den Members signieren lassen.....die zieh ich nie wieder aus!!!!
Ich bin heute morgen aufgewacht und hab mich gefragt, ob ich alles nur geträumt hab, und ob die Unterschriften auf meiner Jacke noch da sind xD
Ich lad demnächst ma n Foto davon hoch~
Und A. hat mir grade das Foto geschickt, dass ich mit der Band gemacht habe<3 Oh Gott, ich hab noch nie so hübsche Menschen gesehen :D
~
Ich dreh grade innerlich durch, und kriegs nicht hin mich zu beruhigen!!!!!!>_<
Wie war euer Wochenende?

V.