Hallo ihr Lieben,

es ist wirklich ewig her, seit ICH das letzte mal den Link "Neuer Beitrag" im Toolbar gedrückt habe. Das ist mir gerade eben aufgefallen.
Eigentlich sollte es ja nicht so sein, aber es tut mir wirklich leid!
Ich weiss nicht, ob ihr schon länger hier auf gewartet habt, aber wenn doch, fange ich jetzt auch schon an.


Thema: Ordnung ist alles.

Dabei beziehe ich mich auf das Thema zu viel Schmuck!
- Wohin damit?
Hier hab ich ein paar Varianten für Euch:

1. Ringe

Schon vor längerer Zeit hab ich schon hier ein MeinMittwoch dazu gemacht.
Hier hab ich noch einmal den Link für Euch:
http://studio4.blogger.de/stories/2350753/

Mit der Zeit ist meine Ringsammlung aber ein kleines Stückchen gewachsen (oder wie mein Bruder sagt: meine Ringe sind jetzt so groß wie Schlagringe). Daher brauche ich jetzt natürlich mehr Platz!

Das Prinzip ist das Selbe geblieben, nur das Ausmaß hat sich geändert. Außerdem hab ich jetzt ein schickes Holzdesign auf der Schachtel.
Solche Klebefolie findet man im Baumarkt. Sie sind sehr einfach aufzutragen und so auszubessern, dass sie blasenfrei sind!

2. Armbänder

Einfach eine Küchenpapierrolle sowie Klopapierrolle geschnappt, in Letztere an gegenüberliegenden Seiten einen Halbkreis hinausgeschnitten, sodass man die Küchenrolle darauf einen guten Halt hat und schon könnte der Ständer fertig sein.
Doch wie sehen 2 Papierrollen aus?
Schnell Karton, oder wie ich wieder Klebefolie in Holzoptik geschnappt und drumherum geklebt.
Was auch geht ist geschöpftes Papier. Das hab ich schon öfter selbst gemacht. Man kann es wirklich in jeder Farbe machen. Es kommt eben auf die Frabe der Serviette an, die man benutzt. Und das es ein wenig grob aussieht, macht den Charm des Papiers aus!
Die Frage, ob man dann auch noch die beiden Teile zusammenklebt ist auch offen.
Ich empfehle aber die Klopapierrolle (mit Heißkleber) auf etwas Karton oder sonstigem zu befestigen und dann noch mit Steinen zu beschweren, weil sie doch schon etwas stabiler sein sollte.

3. Ketten


Man schnappe sich:

+ Nägel und Hammer oder einenen Bohrer und Anhänger, die man dann hereinschrauben kann und eigentlich sogar noch schicker aussehen.










Jetzt wird gemalt, bis euch das Design gefällt.
Trocknen lassen, Nägel reinhauen. ABER VORSICHTIG!
Und Ketten daran hängen. Fertisch!





Hier habe ich noch zwei Varianten.
Die Erste hier ist von M. persönlich.

Hier will ich auch anmerken, dass es die Idee von ihrer Mutter war, aus einem Kleiderbügel einen Kettenhalter zu machen. Einfach eine super Idee!





Die Zweite ist von J.

Ein hübsches pink mit Krone.
Ich würde sagen die Prinzessinen- Variante.


So, das war es auch wieder für heute.
Ich hoffe ihr seit noch dabei! ;)
Wie immer freue ich mich über Kommentare, Anregungen oder Fragen. Außerdem würde ich auch gerne mal wissen, ob es Leser gibt, die auch einmal etwas nachmachen. Und wenn ja, würde ich auch gerne Bilder von Euch sehen!

Schöne Osterferien Euch dann noch! <3

L.
...bereits 536 x angeklickt




melliblog, Mittwoch, 23. April 2014, 12:46
Also das mit dem Kleiderbügel ist echt toll :)


lacherfolgxx, Donnerstag, 24. April 2014, 16:11
Danke dir ;)
Ich finde die Idee aber auch echt gut!


little.monster, Donnerstag, 24. April 2014, 17:16
Bin von den Kleiderbügeln beeindruckt. :))
Auch von den Ringen, der Große Knopf.. Hingucker^^ :)

Lg. :)


lacherfolgxx, Freitag, 25. April 2014, 19:53
Auch dir ein herzliches Dankeschön!!!
Den Ring trage ich auch gerne.
Aber der nebendran, das Quadrat mit den Löchern und der Schnur dadurch, mag ich auch. Eigentlich sogar viel lieber! Ich bin echt froh, dass ich die Idee gefunden habe!!! Schnell umgesetzt und fertisch! :)