Hallöchen!

Ich war gestern mit meiner Mutter im Museum. Auf dem Weg haben wir einen kurzen Abstecher zum Ikea gemacht, was ich genutz habe um mir ein paar Kisten und ähnliches zu holen, um ein bisschen Ordnung in mein Zimmer zu bringen.

Gestern habe ich schonmal einen Teil meines Schranks aufgeräumt, in dem all mein Nähzeug und meine Cosplays verstaut sind.


...ich glaube es hat sich gelohnt!

Genießt euern Tag und ich hoffe ihr konntet ausschlafen (außer ihr armen Thüringer ;) ). Ich wurde nämlich von M.s Wecker geweckt. (großer Ausruf an dich, das dumme Ding auszustellen wenn du aus dem Haus bist! - und L. ; warum bist du unerreichbar?!)

C.
...bereits 371 x angeklickt




yeahyeah, Mittwoch, 16. April 2014, 23:18
Hey! Ich werde euch ALLE mobben wenn ich noch Ferien hab und ihr schon wieder schule :sieht aber gut aus!


cestmoi, Donnerstag, 17. April 2014, 23:42
Genau deswegen müssen wir das jetzt ausnutzen solange wir noch können ;D

und danke :)

C.


yeahyeah, Freitag, 18. April 2014, 00:23
So, ich hab jetzt auch Ferien ;) Unser Relilehrer meinte, so spät Ferien hatte er, so weit er sich erinnern kann auch noch nie/selten ...
Musste ich loswerden, nehmt uns auf in den Kreis der Ferienmenschen und ja, nutz es aus ;)

lacherfolgxx, Freitag, 18. April 2014, 16:44
Warum unerreichbar?
Vielleicht war mein handy nicht in der Nähe, aber ich hab auch ein Haustelefon.
Außerdem waren M. und ich beschäftigt!
24 STUNDEN TüRKISCH FüR ANFäNGER!!! *wohooo*


cestmoi, Freitag, 18. April 2014, 19:51
Ich hab dir geschrieben und dich zweimal angerufen und du hast mir erst am nächsten Tag geantwortet! (Und es war wichtig)
'A'
Außerdem hatte ich M. extra gesagt, dass ihr mir hin und wieder mal schreiben sollt