Thema: Nailart
Hallöchen!

Jetzt bringe ich es auch endlich mal wieder fertig etwas zu schreiben ;)

Ich habe mir in letzter Zeit mal wieder die Nägel ordentlich lackiert.
Ich mag es am liebsten das Nageldesign an ein MV oder Foto anzupassen, daher hab ich immer meistens K-pop Nägel.

Wie sagt man so schön : Farbe bekennen.

Ich bin absolut kein Profi und habe auch ganz normalen Nagellack, also erwartet nicht zuuu viel ;)


Die letzten Designs die ich gemacht habe sind leider nicht so bunt, sondern eher im schwarzweiß Bereich gehalten.

Das Erste ist Exo Wolf.
Ursprünglich wollte ich es nach einem Tutorial machen, da mir das Design da aber nicht so gut gefallen hat, habe ich nur den Wolf auf dem Daumen beibehalten :)


Das Zweite ist CL Baddest Female.
CL hat diese Nägel im Musik Video (eigentlich mit Weiß, aber ich habe leider nur Perlweiß). Als ich ein bisschen gegoogelt habe um einen Screenshot davon zu finden, habe ich Nagelsticker auf einer Merchandiseseite gefunden.
Die habe ich dann erstmal auf einen Zettel gekritzelt um es von dem besser abmalen zu können, und habe mir die Reihenfolge der Motive aufgeschrieben.
Ich habe die Reihenfolge auch gut beibehalten..nur leider auf der falschen Hand.
D.h. statt "G Z B" steht bei mir jetzt "B Z G". Aber da eh keiner weiß was es heißt, ist es ja nicht so schlimm ;)





Die zweite Hand hat übrigends M. für mich gemacht, weil ich verdammt schlecht Linkshändig bin.
..und die Fotos sind auch scheiße Das Fotografieren übe ich noch, aber es wird schon besser :)

Das war's soweit wieder von mir.
Wenn ich endlich mal dazu komme, lade ich auch noch Fotos von meinen Basteleien hoch (jaaaa, nicht nur M. war fleissig).

Diese Woche habe ich noch ein Praktikum in der Tanzschule, und nächste Woche wird es möglicherweise stressig wegen unserem Abschluss, daher könnte sich ein Frisuren-Freitag noch ein bisschen rauszögern. Aber bald mache ich sicher einen (wenn nicht sogar zwei);)


Habt eine schöne (warme) Woche!

C.
...bereits 922 x angeklickt