Hallöle!

Das hier ist nur eine kleine Info zwischendurch: sofern ich es Heute noch hinbekomme ein Tutorial zu machen, lade ich es natürlich Heute auch noch hoch.
Leider bin ich nur bisher noch nicht dazu gekommen, da ich mich heutemorgen mit Haarschaum, Haarspray und allem drum und dran frisiert habe, und deswegen lieber eine meiner Mädels als Haarmodel benutzen möchte.Allerdings sind die momentan alle nicht da :(

Jetzt sitze ich allein zu Hause, und warte darauf das M. und V. kommen, und sie mir helfen.

Immerhin vertreibe ich mir die Zeit damit eine neue Choreography zu lernen...

...und bin am versagen kann sie schon fast wie ein Profi!

C.

[Edit]: Heute wird es leider nichts mehr, auf Grund der Uhrzeit und dem entsprechend schlechtem Licht...Morgen, Versprochen!
...bereits 458 x angeklickt