Montag, 17. August 2015
Heyhou

mein Neffe war 3 Wochen auf Sri Lanka und ist jetzt am Wochenende wiedergekommen. Aber es war eigentlich so ausgemacht, dass er dann ganz normal am nächsten Wochenende zu uns kommt.
Grade eben bin ich aufgewacht weils geklingelt hat und komm so aus meinem Zimmer raus und hör im Wohnzimmer die Stimme meines Neffen. Ich war voll perplex und dachte:
"Ne das kann garnich sein! Es ist doch Montag und so!"
Und ich ging die Treppe runter und da war er wirklich. Und das erste was er mir erzählt hat war, dass er sich gestern mit einem Hammer aufs Bein gehauen hat und da jetzt ein 'Aua' hat xD
Dann haben wir ihn gefragt, ob er uns, wie ers versprochen hatte, ein Krokodil und einen Komodowaran mitgebracht hat. Er hat zwar ein Krokodil gestreichelt, aber uns keins mitgebracht (zum Glück). Und dann hat er gesagt:
"Es gab nur einen Komodowaran und der is für die J.(meine Schwester)! Ich hab keinen für dich."
XDD jetzt hab ich also keins von beidem...
Dafür hab ich aber meinen kleinen Neffen B. wieder :)
Er ist richtig richtig braun geworden und hat so lustige Klamottenabdrücke :D

V.