Heyhou

Da ich mich zurzeit eigentlich sowieso sehr auf Schule konzentriere, sollte mich das was ich gleich erzähle eigentlich nicht stören, aber irgendwie...tut es das.
Vor ein paar Tagen habe ich jemanden kennengelernt und irgendwie war nach ein bisschen hin und hergeflirte klar, dass wir aneinander interessiert sind, aber ein Faktor über den ich die ganze Zeit nicht nachdachte war das Alter. Als wir herausfanden, dass er altersmäßig definitiv kein Junge mehr ist und ich dieses Jahr erst 18 werde hatte sich due Sache leider erledigt. Wir bleiben zwar freundschaftlich in Kontakt, wissen aber beide, dass wir das nicht vertiefen sollten. Wenn ich älter wäre, wäre der Altersunterschied wahrscheinlich gar kein Problem mehr. Tja, Chance verpasst! Aber ich wollte mich ja sowieso auf Schule konzentrieren ;)

V.
...bereits 321 x angeklickt