Thema: Basteleien
Hallöchen!

Ich hab seit langem mal wieder ein bisschen gebastelt. Und zwar hab ich für M. zu Weihnachten zwei paar Ohrringe aus Fimo gemacht. Alerdings hat meine Mutter unseren Basteldraht an meine Oma verschenkt, deshalb konnte ich die eigentlich fertigen Ohrringe nicht backen, da ich die Öse für den Ohrringhaken nicht machen konnte.
Nach Ewigkeiten in denen die ungebackenen Ohrringe auf meinem Schreibtisch lagen, habe ich irgendwann einfach Büroklammern als Drahtersatz genommen.
Auf jeden Fall sind die Ohrringe jetzt endlich fertig, also voila, hier die Fotos ;) :





Wie gefallen sie euch? :)

C.
...bereits 975 x angeklickt




yeahyeah, Sonntag, 8. Februar 2015, 21:52
Richtig cool! Ich bevorzuge die ersten, auch wenn ich Brokkoli mag hätte ich lieber so süße Törtchen/Cupcakes an den Ohren 😍