Thema: L.
Hallöchen ;)

Lang ist es her, fast 2 Wochen, dass ich mich so wirklich das letzte Mal gemeldet habe.
Dieser Beitrag berugt jetzt eigentlich auch nur auf langeweile und dem, dass ich mal wieder etwas schreiben will... :)

Mowgli. Der Kleine, mit seinen mittlerweile schon 6 Wochen zeigt uns schon recht schnell seinen Charakter.
Ich muss sagen er ist klug, flink und unglaublich verspielt.
Milchkartondeckel, Klopapierrolle, !!Geschenkband!! und vor allem Finger und Zehen sind nicht mehr sicher vor ihm.
Ich hab das Gefühl das Schmusen kommt bei ihm auch immer an Vorletzter Stelle, was schade ist... Aber vllt wird ja alles nach seiner Kastration in ferner Zukunft besser :D
[EDIT: Seit Neustem kommen auch noch meine Wange, ein Ohrläppchen und mein Hals zu den Stellen, die er anknabbert...]
Okay, wer nicht weiss von wem ich spreche: seit Neustem haben meine Eltern und ich (eig auch mein Bruder, aber dadurch, dass er weiter weg studiert hat er nicht sooo viel von ihm) wieder eine Katze. Ein Findelkind - benannt nach einem anderen berühmten Findelkind Mowgli von Das Dschungelbuch.

Trotzdem habe ich den Kleinen schon voll ins Herz geschlossen. Ein süßer kleiner Teil der Familie.
Bislang wusselt er noch in einer Etage rum. Mit Sofa, Bad, Elternschlafzimmer und Flur mit Haustür in der Nähe.
Für ihn muss das bald ein totales Pardies sein, wenn er merkt, wo die Treppen im Flur hinführen. Oder anders noch, was sich außerhalb des Hauses verbirgt. Ein Garten mit Teich, Holz und Bäumen drumherum. PLUS andere Katzen, die sich dort breit machen... Die einzige Sache, bei der ich mir echt Sorgen mache, denn schon vor Mowglis Zeit hatten wir schon 2 Katzen, Geschister genauer gesagt, die es echt gut geschafft hatte unser Grundstück, ihr Revier zu verteidigen...
Wir werden mal sehen, wie es klappen wird.
Jetzt kommt aber erst einmal der Winter und damit kein Garten für Mowgli.


MeinMittwoch. Am Mittwoch werde ich ihn mal wieder zum Leben erwachen lassen. Die letzten Tage hatte ich mal wieder ein paar kreative Impulse und kann mich über neue Schmuckideen/ DIY's freuen.
Noch muss ich mich entscheiden, was ich mache. Aber das wird morgen mein Problem sein.
Also seit gespannt und schaut am Mittwoch so gegen Nachmittag mal vorbei :)


Was ich sonst noch so treibe. Dieser Teil ist leicht zu beantworten: nicht viel.
Ich vegitiere so durch den Tag. Mal lese ich. Mal schaue ich einfach nur fern. Mal höre ich Musik (ich habe endlich die neue CD von LAING *yay*). Mal ist Zeit für Mowgli. Mal schaue ich eine Serie (Die DVD zur 3. Staffel SHERLOCK hab ich jetzt auch endlich *doppeltes-yay*!). So dies und das eben. Aber wofür sonst sind Ferien gedacht?!

Das war es aber auch mal wieder von mir.
Wie verbringt ihr Euere Zeit momentan oder habt es in den Herbstferien getan?
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und ganz viel Entspannung *gähn* bei diesem kaltem Wetter was momentan herrscht :)

L.
...bereits 612 x angeklickt