Thema: L.
Hallo Leute :)

Ich hab mich lange nicht gemeldet und berichte euch jetzt das Neuste bei mir.
(Ich entschuldige mich jetzt schon für meine rechtschreibfehler - hab gerade keine andere möglichkeit als am handy zu schreiben...
+ kann nur mit einer hand schreiben - ich habe ein katerchen zu kraulen)

Also. Darf ich euch vorstellen?

Das neue Findelkind in meiner Familie.
Wahrscheinlich ein Waise. Mein Onkel hatte ihn - vermutlich erst 3 Wochen alt- vor 2 Tagen gefunden. Nach den Tierarztcheck - außer Flöhe ist ER kerngesund- hat er, mein Onkel ein neues gutes Zuhause gesucht.
Jetzt, nach dem gezedere meiner Mutter liegt er hier in meinem Schoß und schläft mal wieder...
Schon in den wenigen Stunden die wir uns kennen, hab ich ihn sicherlich lieb gewonnen. Uns beiden geht es echt gut.
Nur bei mir schmerzen ein wenig die Beine vom ganzen auf dem Boden sitzen und iwie muss ich mich gerade öfter kratzen *ohoh*
Aber er ist zuckersüß - ein toller Charakter - bis jetzt. Den geb ich nicht mehr her! ;*

Wäre da nur noch die Frage der Namensgebung...
Mhhh... Bis jetzt gab es noch nicht den Namen bei dem von Anfang an jeder begeistert war. Aber vllt. fällt Euch ja einer ein. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. Vllt ist ja DER passende Name dabei :)

So, das war es jetzt von mir. Ich hab schließlich noch mit einer Katze zu schmusen :) ♥
Alles Liebe, L. :)
...bereits 717 x angeklickt




quadrotriticale, Freitag, 17. Oktober 2014, 00:01
Aragorn *-*


lacherfolgxx, Freitag, 17. Oktober 2014, 21:57
Danke für die Idee. 'Tschuldigung hab es erst gerade gesehen.

Das war doch ein Charakter aus Herr der Ringe, nicht?
(Ich sollte sie jetzt kennen, nachdem ich mit M. einen Herr der Ringe - nicht Extended Version- Marathon gemacht habe :D)

In der letzten Woche hat es sich aber ergeben, wie er heißt: Mowgli, wie aus dem Dschungelbuch.
Genauso putzig. Und ein (berühmtes) Waisenkind.
Unter den Vorschlägen ihn Nelson Mandela oder Edgar Allen Poe (auch beides angeblich Waisen) hat sich Mowgli sofort herausgetan... :)


xvanillax, Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:19
Aragorn *-* wär wirklich toll gewesen~