Heyhou,

heute war unser erster Schultag in der 12. Klasse und aus der Perspektive von meiner Freundin A. und mir, war er ziemlich beschissen. Unsere Stammkurslehrerin war nicht da, weil sie unbedingt ihren Sohn einschulen musste, den wir warscheinlich besser kennen als er selbst, weil sie oft anstatt Unterricht zu machen, über ihn und sein Leben labert -.-
Da sie nicht da war, sollten wir zum Parallelkurs gehen. Der Lehrer von denen hat uns dann unsere neuen Stundenpläne und einen Arbeitsauftrag von unserer Lehrerin gegeben und uns gesagt, dass wir nach der 2. Stunde eigentlich abhauen können. Für einige war das Paradies, für mich allerdings nicht, weil das bedeuten würde, dass ich entweder 4 Stunden auf einen Bus warten müsste, der auch mein Dorf anfährt oder den anderen Bus nehmen müsste und dann ein paar Kilometer nach hause latschen musste. Das ist ja ansich nicht unbedingt ein Drama, aber am ersten Schultag bin ich echt nicht in Laune oder Verfassung nach Hause zu latschen. Und da wir diesen Arbeitsauftrag genausogut zuhause hätten machen können, fanden A. und ich es vollkommen sinnlos, dass wir dafür in die Schule gekommen waren. Wir haben zwei Stunden Däumchen gedreht, weil kaum einer sein Arbeitsbuch dabei hatte, das für die Arbeitsauftrge nötig war, und irgendwann haben A. und Ich dann angefangen zu zweit Stadt, Land, Fluss nur ohne Stadt, Land, Fluss xD zu spielen und dank C., die mich die ganze Zeit ausgelacht und abgelenkt hat, konnte ich mich kaum aufs Denken konzentrieren, habe alleridngs letzten Endes doch gewonnen :D*stolz**liebt es zu gewinnen, egal bei was*
Dann haben wir uns Nervennahrung besorgt um erfolgreich die Arbeitsaufträge zu bearbeiten ( wir haben dann doch noch ein Buch aufgetrieben) und nach etwa 3/4 des Stoffs und einer Menge Gemaule, haben wir schließlich aufgehört.
A. und Ich hatten nach nur ein paar Minuten des Schultages, schon wieder unsere eigenen dummen Witze und das war auch so ziemlich das Beste was heute passiert ist. Unsere Lachanfälle sind ein echtes Heilmittel gegen Frust, Langeweile und den Drang Lehrer zu töten :D
Allerdings habe ich heute schon ein paar meiner Vorsätze fürs neue Schuljahr gebrochen, aber ich versuch mich zu bessern! Viel Spaß allen, die noch Ferien haben! Ihr Glücklichen!

V.
...bereits 316 x angeklickt