Thema: Basteleien
Hallo Leute ;)

Ich melde mich mal wieder! - Ich weiß, wird auch mal langsam wieder Zeit!
Jetzt nach 2 Wochen ausruhen mache ich mich langsam daran wieder auf die Schule vorzubereiten.
Jeder Tag sieht bei mir gleich aus und bei meiner geliebten Eigenschaft bei allem zu trödeln was geht, komme ich kaum dazu auch noch was Kreatives zu machen.
Mit Ausnahme, wenn ich mir extra Zeit dafür nehme.
Was letzte Woche für ein Geschenk so weit war:

Also, bevor ich in Urlaub gefahren bin, haben M. und ich uns nochmal getroffen und sind dann zu einem unserer Lieblingsthemen Origami gekommen.
Nach nicht all zu langen Suchen im Youtube-Channel von Jo Nakashima haben wir uns dann entschieden einen Heißluftballon zu falten.
-Ich springe ein wenig! -
Jedenfalls als ich es das erste Mal gefaltet habe wurde ich einfach nur agressiv! Ich hab ein paar Schritte nicht sofort verstanden... Naja, aber jetzt -- nach durchkämpfen und -halten -- habe ich einen relativ Guten und Fertigen endlich hinbekommen.
Als M. und ich ihn das erste Mal gesehen haben, war unser erster Gedanke: es wäre ziemlich cool damit ein Mobilee zu machen.
[Findet ihr auch, dass das Wort sich iwie kindisch anhört?]
Und voilà, was habe ich gemacht? - Schwere Frage ;D



Eine Freundin hatte am Samstag ihren 18. Geburtstag gefeiert und mir ist echt nicht eingefallen, was ich für sie kaufen könnte!
Und da ich sowieso einen schönen Heißluftballon einmal machen wollte ist das Eine zum Anderen gekommen und ich hab ihr eben ein Geldgeschenk damit gemacht (was ihr auf dem Bild sehen könnt).

So, ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und freue mich über Rückmeldungung eurerseits.
Und verzeiht mir, dass ich immer so lange brauche um auf den Punkt zu kommen! - Ich versuche mich zu bessern.

L.
...bereits 679 x angeklickt