Dienstag, 12. Mai 2015
Thema: Basteleien
Hallöchen!

Ich habe eine Kleinigkeit die ich euch zeigen möchte. Und zwar machen wir in Kunst gerade Collagen, und ich habe vor ein paar Stunden eine gemacht, die ich für sehr gelungen halte. Ich könnte sie einfach so lange anstarren :D

Voilà:



Ich weiß leider nicht wie das original Gemälde heißt, weil ich das Bild aus einem alten Kunstbuch habe und nicht auf den Titel geachtet habe. Falls jemand den Titel oder Künstler kennt wäre ich sehr froh wenn er bzw sie ihn in die Kommemtare schreiben könnte ;).

Wie findet ihr eigentlich Collagen? Ich war immer ein bisschen kritisch und fand sie zu banal,aber seit wir sie in Kunst machen finde ich sie doch ziemlich cool. Zumal es Spaß macht mit meinem Mädelstisch durch die Zeitschriften nach schönen Fotos zu stöbern.
Ich bin auch grade dabei kleine Models aus der Glamour auzuschneiden um daraus eine Blume zu machen. Ich hab nur leider noch keinen passenden Hintergrund gefunden, aber habe immerhin schon 45 Models.

Alles Liebe!
C.