Donnerstag, 15. Januar 2015
Heyhou

Meine Freundin A. ist ein Mensch bei dem Essen und Schlafen so ziemlich das Wichtigste sind, deshalb teilt sie ihr Essen auch eigentlich nicht. Wenn man sie fragt ob man mal abbeißen darf, guckt sie einen mit einem Kilkerblick an und sagt in etwa 85 % aller Fälle nein. Heute hat sie gesagt, sie hat mir was mitgebracht und hat mir dann ein Kinder Bueno gegeben. Ich war erst verwirrt und meinte:
"Hä? Wieso? Wofür?" und sie antwortete:
"Ich hab zuhause eins gegessen und dachte ich könnte dir ja eins mitbringen!"
Ich hab sie erstmal geschockt angestarrt und mich gefragt wo der Haken ist, aber sie hat das ernst gemeint. Das war ziemlich süß, verwirrend aber süß♡Ich hab mich ziemlich besonders gefühlt xD


So, anderes Thema. A. und Ich haben uns in letzter Zeit übet ein paar Pärchen in unserer Umgebung aufgeregt. Zwei unserer engsten Freunde sind seit einiger Zeit vergeben. Die Eine ist so beschäftigt und fokussiert auf ihren Freund, dass sie noch weniger Zeit für A. hat als sie ohnehin schon hat. Der Andere hat jetzt seine erste Beziehung undzwar mit einer 5 Jahre Älteren. Er tut so als wäre er plötzlich Beziehungsexperte, führt sich viel arroganter auf als vorher und behandelt alle Singles um sich herum wie Aussätzige, die nicht glücklich sein können weil sie ja keinen Freund haben, aber was A. und mich fast am meisten störte war, dass sie angefangen haben wie eine Person, als "wir" zu reden, als könnten sie keine eigenständigen Menschen mehr sein.
Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass A. und Ich selbst zu einer Art "wir" geworden sind. Wir antworten oft als "wir" sogar auf "du"-Fragen und irgendwie behandeln uns auch viele als ein "ihr". Vor ein paar Tagen im Geschichtsunterricht war ihr kalt und als ich kurz ihr Bein berührt hab, meinte sie meine Hand sei so warm. Letzten Endes haben wir unsere Beine zusammengekuschelt und meine Hand lag diie ganzen beiden Schulstunden auf ihrem Bein um sie zu wärmen, obwohl sie es eigentlich nicht so gern hat dort angefasst zu werden. Wir sind irgendwie ein Freundschafts-Pärchen geworden. Aber wenn ich so drüber nachdenke bin ich eigentlich sehr glücklich darüber :)

V.